Freitag, 11. Mai 2012

... orange und türkis


                                                                     Hallo meine Süßen,
heute ist ein wunderschöner, sonniger Tag und als ich aufgestanden bin, wusste ich gleich was ich anziehen werde: ein Kleid in der derzeit angesagtesten Farbe - ORANGE!!
Das Kleid habe ich zum meinem Geburtstag geschenkt bekommen und hat mir damals aus der Patsche geholfen, denn ich wusste nicht was ich zum Ausgehen anziehen sollte. Kurzerhand zog eine der beiden das Kleid aus der Tasche und meinte: Dann bekommst du einen Teil deines Geschenkes eben schon vorher :-) So einfach ist das:-) Dann wünsche ich euch ein tolles Wochenende. Für mich ist jetzt auch die Arbeit aus. Und jetzt geht´s ab in die Sonne .....schalalalalalala
                                                                         Eure JUJU



8 Kommentare:

  1. Die Kette ist soo schön :) folge dir jetzt auch. xx


    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. schoene farbkombi. gefaellt mir gut <3

    AntwortenLöschen
  3. love the two colors!!!

    http://themadcreationist.blogspot.it/

    Giuseppe

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank du Liebe. über solche Kommentare freue ich mich immer!! GLG!

    The Golden Bun | new post | follow me

    WIN 40$ + A PAIR OF SUNGLASSES BY ROMWE

    AntwortenLöschen
  5. hübsch :)

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/
    mit CHANEL gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  6. Ist das die Kette, die es aktuell im H&M gibt?

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau :-) Die gibt es auch noch mit rosé farbenen Steinchen und ist ein Schnäppchen - nur 10 €.
      Liebe Grüße Julia

      Löschen
  7. Oh ich finde dieses Outfit wunder wunder schön :)

    Danke im übrigen für deine liebeNachricht, ich freue mich natürlich über jeden neuen Leser ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...