Dienstag, 22. Mai 2012

....Kein Minirock- Maxi


Hallo meine Süßen, 
bald ist für mich wieder ein weiterer Arbeitag vorbei und ich freu mich jetzt schon auf mein Sofa...Ansonsten  zerbreche ich mir gerade den Kopf, was es heute Abend Leckeres zu essen gibt. Aber wahrscheinlich ist heute Reste verwerten angesagt, dass mache ich am liebsten. Einfach alles was übrig ist zusammen werfen und schauen was daraus wird. Zum Glück ist mein Freund in dieser Hinsicht unkompliziert :-) 

Was ich euch noch zeigen wollte, ist ein Kleidungsstück, dass unbedingt in 2012 (wenn nicht schon vorher) am Start sein muss: der Maxi -Rock...Hier ein paar Inspirationen, wie man den langen Rock kombinieren und tragen kann. Es schaut so und so immer sehr romatisch und feminin aus. Frauen sollte sowieso - meiner Meinung nach- mehr Röcke und Kleider tragen und wer es rockiger mag, zieht einfach eine Lederjacke dazu an. Habt ihr schon einen Maxi -Rock in eurem Kleiderschrank?
                                                                        Eure JUJU 





Kommentare:

  1. Ich liebe das Outfit mit den roten Litas :-)


    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Hy beautiful! Love your post! what do u say about following each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...