Freitag, 18. Mai 2012

...Nerd-Brille mal anders


                                                                     Hallo meine Süßen,
OHH ich habe eine neues Lieblingsstück das ich euch unbedingt zeigen muss - meine neue Nerd-Brille.  Das war wie gesucht und gefunden. Wollte schon länger eine "Streber-Brille", aber irgendwie habe nie eine passende gefunden und sieh an: Da latsche ich ohne bestimmte Vorstellung in den H & M, steh in der Männerabteilung und da hängt diese Brille! Angezogen und schon war sie gekauft. Besser geht es ja nicht :-)
Ok zugegeben, das ist nix Neues aber ich liebe diese Brille jetzt schon und die runden Gläser sind auch mal was anderes. Deswegen ist das gute Stück fast schon mein täglicher Begleiter, obwohl ich so eigentlich keine Brille brauche. Verrückt!! Wie schaut´s bei euch aus, tragt ihr auch Nerd-Brillen?

                                                                         Eure JUJU

PS: Bald ist Wochenende *Juhu*



Kommentare:

  1. hm bei mir is es nicht gut gelaufen...aber danke fürs glück wünschen :)
    ich hoff mal bei deinem freund is es besser gelaufen!
    Freut mich, dass du mir auch folgst :)

    LG Mona :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog.Lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille steht dir gut :-) Toller Beitrag, hier schaue ich gerne wieder vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Super Brille!!!

    Wenn Du mal echt eine brauchst, hast Du direkt schon ein Traummodell - genial!

    Ich wünschte mehr Leute haben so einen Klasse-Geschmack.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...