Mittwoch, 2. Mai 2012

... I wear my sunglasses

                                                               Hallo meine Süßen,
gestern war ja mal wieder ein wunderschöner, sonniger Tag und ein Feiertag dazu, also dürften die meisten von euch auch frei gehabt haben. Ein Tag um die Seele mal baumeln zu lassen und von daher bestand mein Tag nur aus spazieren gehen, faul auf der Wiese liegen und Musik zu hören. Traumhaft :-) Wichtigstes Accessoire: Die Sonnenbrille!!! Hier ein paar Modelle die mir gut gefallen. Welche Sonnenbrillen tragt ihr?
                                                              Eure JUJU

Streetstyle
Milo Sonnenbrille - Topshop 21 €


Cat eye Sonnenbrielle - Ralph Lauren


Clubmaster Sonnenbrille - Ray Ban


Aviator Sonnenbrille - Ray Ban

Prada

Hippie Sonnenbrille - H&M


Kommentare:

  1. Einen tollen Blog hast du :)
    Also wir würden uns freuen, dass wir uns gegenseitig verfolgen :)
    Hab dich direkt mal angeklickt :P

    Liebe Grüße Tati C:

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Inspirationen, ich weiß allerdings nicht ob mir solche ausgefallen Modelle wirklich stehen. Wahrscheinlich sehen sie bei den meisten Leuten auch einfach zu verkleidet aus. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)
    Liebste GRüße von

    http://jestil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das sind schon ziemlich ausgefallene Modelle ;-) Hier muss wirklich jeder seinen eigenene Stil finden! Super lieben Dank für deinen Kommentar. Grüßle Julia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...