Mittwoch, 9. Mai 2012

...DIY Ombre short


                                                                   Hey meine Süßen,
ich habe ein neues Projekt, dass ich so schnell wie möglich in Angriff nehmen möchte und dazu gebe ich euch nur ein Stichwort - an den Bildern kann man es natürlich auch schon erkennen :-) - DIY OMBRE SHORTS!
Für den Sommer finde ich die bunte Variante der Shorts echt toll und unsere geliebten Jeansshorts sind aus den Kleiderschränke eh nicht mehr wegzudenken.Allerdings bin ich mir bei den Farben noch nicht so sicher. Ich schwanke zwischen rot und pink. Puhh naja, dass werde ich dann wohl spontan entscheiden und ob ich Nieten verwende oder Zeichen draufmale steht auch noch zur Wahl. Zu viele Entscheidungen auf einmal. Welche Kombination es wird und wie das Ergebnis aussieht kommt demnächst - ich bin riesig gespannt :D Welche gefällt euch denn am Besten?
                                                                    Eure JUJU



Kommentare:

  1. Ich finde die Hose vom ersten Bild am coolsten. Gefällt mir wirklich gut :)

    http://alicebeauty6.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehen alle so gut aus :) ich will diesen Sommer auch unbedingt eine haben! aber, da ich wahrscheinlich zu blöd bin, mir das selbst zu machen, werd ich mir eine bei etsy bestellen :) xx


    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe Ombré:) Egal auf welchem Kleidungsstück!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  4. sieht cool aus

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die mit den nieten ist der knaller♥
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sind die genial!!! Wie wunderbar, musst du unbedingt probieren! Verfolge dich gleich mal!

    Liebste Grüße,
    Davina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Mir gefällt auch die letzte am besten.♥♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...