Mittwoch, 16. Mai 2012

... oversize knit sweater



                                                                  Hallo meine Süßen,
WOW, da hat sich die letzten Tage ganz schön was getan :-) Ganz lieben Gruß und Dank an meine neuen Leser :-) Ich freue mich riesig!!! Zu verdanken habe ich das hauptsächlich dem neuem Portal "Blog-Zug", wo man ganz viele tolle Blogs entdecken kann und auch ich schon einige Schätzchen gefunden habe :-D

Klamottentechnisch bin ich zurzeit einwenig verwirrt. Nach strahlenden Sonnenschein und fast 30 Grad sind wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden - und das heißt 17 Grad und wechselhaft. Da wandern die shorts, Kleider und Sandalen wieder zurück in den Schrank und werden stattdessen gegen Boots, Lederjacke und Regenschirm getauscht. Aber frieren müssen wir nicht :-) mit den super schönen
oversize Strickpullovern, optimal für so ein Wetter. Und wer mag, kann die Alleskönner auch zu einem Rock oder short kombinieren, wenn es hoffentlich bald wieder wärmer wird.
                                                                         Eure JUJU




6 Kommentare:

  1. Wow, dein Blog ist echt richtig toll!! *___*
    Ich folge dir gleich mal :)
    Vll. hast du ja Zeit und Lust und schaust auch mal bei mir vorbei :)
    Würde mich freuen!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Oversize Sweater auch sehr <3
    Einfach gemütlich und stylish.
    Liebste Grüße von

    http://jestil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke, hab den Schal leider viel zu selten um - zeit das zu ändern ^-^
    tollen blog hast du da ♥
    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch gerne so einen in weiß :) der dritte gefällt mir am Besten!

    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  5. Uii, richtig schick sieht das aus! und bei mir waren es heute auch nur 17° :( ich hatte auch boots und oversize cardigan an! und das am vatertag! aber was solls :)

    und vielen vielen dank für dein liebes kommentar :) liebste grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...