Freitag, 4. Mai 2012

...Zara Home


                                                                  Hallo meine Süßen,
Zara gehört ja Klamottentechnisch zu meinen absoluten Lieblingsmarken, aber was ich da gestern entdeckt habe, hast mir doch glatt die Sprache verschlagen. ZARA HOME - Inneneinrichtung!!! Oh das hieß gestern natürlich erstmal den ganzen Onlinestore durchklicken und was ja eh von vornherein feststand : Die habe so tolle Sachen. Zum Glück bin ich im September erst ausgezogen und von daher gibt es noch so einige freie Stellen die auf neue Errungenschaften nur so warten. Über Bettwäsche, Handtücher, Geschirr, Accessoires, Möbel usw. gibt es dort alles, was dass Frauenherz so begehrt. Schaut doch einfach mal bei ZaraHome vorbei.






Kommentare:

  1. So toll. Da muss ich auch mal vorbei schauen!! xx

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  2. HUhu Julia, du hast echt einen tollen blog - total nach meinen Geschmack!
    Danke für dein Kommi bei mir... ich Folge deinen Blog schon, es wäre schön wenn du meinen auch folgen könntes :)
    Liebe Grüße Monika
    - stylebook-leipzig.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...