Mittwoch, 25. April 2012

...women

Liz Taylor
                                                                    Hallo meine Süßen,
am Sonntagabend habe ich - wie viele, viele andere in Deutschland und ganz bestimmt auch ein paar von euch  - den Film " Pretty Woman" im Fernsehen angeschaut. Dieser Film hat mich mal wieder verzaubert und in seinen Bann gezogen. Julia Roberts ist in diesem Fall auch meine Inspiration für diesen Post. Denn sie gehört auch zu den Film-Schönheiten der vergangenen Jahrzehnten. Im Folgenden findet ihr noch weitere Frauen, die für mich zu den sinnlichsten und schönsten Frauen der Welt zählen. Besonders gut gefallen mir die schwarz/weiß Bilder von früher. Welche der Schönheiten ist eurer Favorit?
                                                                        Eure JUJU


Sophia Loren
Cindy Crawford
Claudia Schiffer
Marilyn Monroe
Naomi Champbell
Whitney Houston

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...