Samstag, 7. April 2012

...Neon






                                                                         Hi meine Süßen,

letzte Woche hat es uns Jennifer Lopez in einer brasilianischen Talkshow vorgemacht: Neon ist die absolute Trendfarbe! In ihrem Neon-Kleid von Michael Kors zieht sie alle Blicke auf sich und sieht einfach nur klasse aus. Und Neon ist nicht nur bei Kleider angesagt, sondern auch Nagellack, Hosen,Schuhe, Röcke, Taschen und besonders Sonnenbrillen sind derzeit total IN. So zu sagen: universell einsetztbar und nicht mehr aus dem Frühling 2012 wegzudenken.Bis jetzt habe ich leider noch keine Neon farbenes Teil, aber das dauert nicht mehr lange....
Ich wünsche euch ein wunderschönes Oster-Wochenende. Geniesst die Tage und für mich geht es jetzt ab zur Family...


Jennifer Lopez





Blog Fashionsquad


Kommentare:

  1. wow beautiful photos! love the first eyewear!

    http://themadcreationist.blogspot.it/

    Giuseppe

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Neon auch einfach klasse. Habe mir vor kurzem Wedges mit neon grünem Absatz gekauft <3
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    X, Ancia
    http://overdivity-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. This post is invaluable. How can I find out more?
    Also see my webpage :: Healthcare-Economist.Com

    AntwortenLöschen
  4. It is not my first time to go to see this site, i am visiting
    this web site dailly and take good facts from here daily.
    Also visit my web site http://samsquickloans.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. My spouse and I stumbled over here coming from
    a different page and thought I may as well check things out.

    I like what I see so now i'm following you. Look forward to looking into your web page repeatedly.
    Review my homepage ; Http://Yourquickcashloans.Co.Uk

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...