Montag, 23. April 2012

...pretty in pink



Hallo meine Süßen,  

ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden und seid so gut wie ich, in die neue Woche gestartet. So langsam aber sicher ist es wieder Zeit für einen neuen Post und fragt mich nicht warum, aber zurzeit stehe ich total auf Farben. Deshalb möchte ich euch noch eine Farbe für das Jahr 2012 vorstellen: PINK! PINK gehört schon immer zu meinen Lieblingsfarben (wie man an meinem  Blog unschwer erkennen kann) und dieses Jahr ist auch überhaupt kein Problem, sich auch damit zu kleiden. Hier ein paar Bilder, wie man das am Besten machen kann. 
Eure JUJU




Kommentare:

  1. great pics, such an amazing inspiration! Love pink color :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. So inspiring, love the third pic!If you want we can follow also with bloglovin, fashiolista, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
    Cosa mi metto???
    Win a $60 gift card to spend on The Quiet Riot

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...