Donnerstag, 15. Dezember 2011

...bald ist Weihnachten!!



Gospel Chor

Gospel Chor

Es weihnachtet sehr. Überall duftet es nach Glühwein und süßen Leckereien.
Weihnachten ist eine besinnliche Zeit, in der man zu Ruhe kommt und sich auf die wichtigen Dinge beschränkt - SHOPPEN. Natürlich möchte man gerne seine Lieben beschenken und manchmal gönnt man sich selbst auch eine Kleinigkeit ;-) Bei meiner letzten Tour wurde ich dann positiv überrascht und hab mich gefreut wie ein Kind. Da stand auf einmal ein Gospel Chor und hat super schön Weihnachtslieder geträllert. Oh ja, seitdem bin volle in der Weihnachtsstimmung und da ich finde das singen bzw. Musik hören die Stimmung ankurbelt - hier gleich mein "ImMomentLieblingsWeihnachtslied" - Let It Snow.

Zufällig wünsche ich mir auch das es schneit. Weiße Weihnacht wäre zu herrlich - aber die Hoffnung stirb zuletzt.

1 Kommentar:

  1. so Cristmas :))) the dog is super cute :)))
    let it snow...

    http://excurlythoughts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...