Freitag, 16. Dezember 2011

...2012 Hut ist Trumpf

Gucci


Rena Lange

@ Kampoll.com

Label: aloah Rag
 

Die Modeszene hat ein Accessoire für den Winter 2011/ 2012, dass nicht wegzudenken ist - DER HUT..
Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt - wir alle kenne die Wahnsinns Hutcreationen´, der englischen Damen auf den Pferderennen. Mir persönlich gefallen die einfachen und klassischen Modelle am besten. Von daher habe ich mir auch gleich einen zugelegt und bin überglücklich. Einfach ein pfiffiges Printshirt dazu und fertig ist ein super originelles Outfit. Was sagt ihr zu Hütten? Seid ihr auch so begeistert?

Natürlich gib es hier auch so manche Hütte, die ich mir jetzt nicht kaufen würde ...




















Kommentare:

  1. great post, I love the big hats!!

    regards! :D

    AntwortenLöschen
  2. great selection of hats.....I love a good fedora......xx


    hushhushcloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...