Mittwoch, 14. Dezember 2011

...outfit of the day - white blouse





Ja, es ist Dezember und somit eigentlich Winter. Aber bei diesen milden Temperaturen kann man auch gerne einmal die kurzen Shorts aus dem Schrank kramen. Kombiniert habe ich die roséfarbene Short mit einer weißen Bluse. Und hier muss ich eindeutig sagen: " Weiße Blusen gehen immer, egal wann, egal wo...!"
Diese Bluse ist ziemlich raffiniert gemacht. In der Mitte sind Rüschen angebracht, die - je nach Lust - weniger bzw. stärker gerafft werden können. Ich finde, ein Outfit für jeden Tag.

UND MAL EHRLICH.... eine weiße Bluse hat ja wirklich jeder :-)

Hier noch ein paar Inspirationen, wie weiße Blusen mit Shorts optimal kombinierte werden können.


Chloe SS 2012
Alexa Chung

Olivia Palermo
Und natürlich auch eine gute Idee für den kommenden Sommer 2012!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...