Freitag, 3. August 2012

..."native American" Muster



                                                                       Hallo meine Süßen,
also einmal ehrlich gesagt, sind "all-over-Prints" nicht so wirklich mein Ding. Irgendwie finde ich das dann immer  zu viel des Guten, aber auch hier musste ich mich eines Besseren belehren lassen - "native American" inspirierte Muster sind einfach der shit! Zurzeit bin ich echt verrückte nach solchen Print -shirts, Kleider oder Taschen und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Auch wenn ich keine Vorfahren in America habe und auch nicht gerade zu einem Indianerstamm gehöre kann ich mich super mit diesen Muster identifizieren und finde es super, wenn man Traditionelles mit dem Modernen kombiniert.
                                                                           EURE JUJU









Kommentare:

  1. schöner blog:) lg, one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow!i totally love those pics!!!



    xoxo from rome
    K.
    kcomekarolina.com

    AntwortenLöschen
  3. die outfits auf dem 1 bild sind der absolute wahnsinn!welcher designer ist das?
    lg jess
    http://jessjessde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jess, schön das du bei meinem Blog vorbei geschaut hast. Die Looks vom 1. Bild sind von Holly Fulton, eine englische Designerin...LG Lelive

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...