Freitag, 20. Juli 2012

....Tuch im Haar


                                                                  Hallo meine Süßen,
nach langer, langer Zeit hört man mal wieder was von mir und natürlich gleich wieder mit einem Accessoire das mir im Moment so was von gefällt - Bandana bzw. Tuch im Haar. Viele werden diesen Style von dem berühmten Rapper Tupac noch kennen und jetzt lebt er wieder auf. Sicherlich, dass ist nichts für jede Frau und ziemlich speziell, aber es vereint zwei eigentlich gegensätzliche Dinge : "süß" und "verspielte" und doch auch etwas "Rock n Roll" und "Rock". Am besten finde ich wenn man das Tuch vorne mit einer Schleife.
Wie findet ihr das "malanders" Accessoire?
                                                                     Eure JUJU







Kommentare:

  1. zur zeit ist es auch mein Lieblingsaccessoires.ja wirkt total rock and roll. cool

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus :) Wirklich hübsch

    AntwortenLöschen
  3. chic chic ... ich finds klasse. dein blog ist toll.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. ich finds total schön! auch wenn andere es hässlich finden:D♥
    hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das auch total schick - hab's letztens auch ausprobiert, aber
    irgendwie sah das so komisch aus mit dem Knoten auf dem Kopf?! Vielleicht
    kam mir das aber auch nur selber so vor... LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Finde es auch sehr schön, jedoch steht es nicht jedem!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...