Donnerstag, 15. März 2012

...the sun is shinning

                                                                             Hallo meine Süßen,
heute ist der erste schöne und vor allem sonnige Tag im Jahr 2012 in Deutschland. Es tut so gut, die warmen Sonnenstrahlen, die Vögel zwitschern und begrüßen den Frühling und jeder ist super gelaunt. Ich hoffe ihr habt heute auch so ein schönes Wetter und Zeit es zu genießen. Meine gesamte Mittagspause habe ich in der Sonne verbracht und ich glaub ich bin auch ein bisschen braun geworden :-) Der Frühling ist da!!!
Hoffentlich kann ich bald die dicken Jacken und Stiefel in den Schrank verbannen. Her mit den Röcken, Sandallen und vorallem Sonnenbrillen :-D
PS: Das Bild ist allerdings nicht von heute, sondern aus meinem letzen Urlaub in Griechenland.

1 Kommentar:

  1. hey :)
    Würde es cool finden wenn du auch mal was für die Modebewussten Jungs unter uns postest :)

    -Thommy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...