Freitag, 9. März 2012

...Frühlingskombination




                                                                      Hallo meine Süßen,
ich habe mir jetzt fest vorgenommen kontinuierlich meine Outfits mit euch zuteilen. Natürlich bin ich sehr gespannt, was ihr dazu sagen werdet und ob die Kombinationen euch gefallen.
Also los gehts!! Heute scheint so wunderbar die Sonne, aber irgendwie ist es doch noch ziemlich fkühl. Von daher habe ich ein rose/beige farbenes Kleid mit einer dicken Strickweste aus Wolle kombiniert. Am besten gefällt mir der Gürtel -ich hoffe man kann ihn erkennen - das ist ein Überbleibsel von meiner Mama aus den 80 er Jahren :-)
Puhh heute habe ich noch so einiges zu erledigen. Meine Zwillingsschwester und ich feiern morgen unseren Geburtstag. Das heißt noch Getränke für die Party kaufen, erstes Beautyprogramm mit Peeling, Gesichtsmaske, Fingernägel und Haarpflege. Und morgen gehts dann weiter.....

1 Kommentar:

  1. Du hast einen tollen Blog, Suesse!
    Wir koennen uns verfolgen, wenn du willst :)
    http://www.keepitstylishandsexy.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...