Freitag, 8. Juni 2012

...lasst uns grillen

                                                                   Hallo meine Süßen,
Yippie...bald ist Wochenende :D da wird´s auch langsam mal Zeit! Heute steht bei mir alles unter einem Motto "GRILLEN mit Freunden". Das sind immer die schönsten Abende auch wenn uns das Wetter heute einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber wir werden trotz der vielen Wolken den Grill anschmeißen und viele leckere Sachen darauf brutzeln *Yummy* und was auf keinen Fall fehlen darf ist natürlich der Aperol-Sprizz. Grillt ihr auch so gerne?
                                                                       Eure JUJU


 


2 Kommentare:

  1. ooooh leckeeeer! :D :)
    von dem Grill würde ich a mal so ziemlich alles gerne kosten ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich liebe grillen mit freunden, man hat immer soo viel spaß! :)

    ciliarmuskel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...