Mittwoch, 13. Juni 2012

...Bluse - lasst die Ärmel einfach weg



                                                                  Hallo meine Süßen, 
heute möchte ich euch von einem einen neuen, angesagten Kleidungsstück erzählen, dass allerdings nicht bei jedem auf Zustimmung stößt: ärmellose Blusen!
Bei mir haben die Teile voll eingeschlagen und daher bin ich auch fleißig auf der Suche, wo es die schönsten Stücke gibt. Da hat man dann echt die Qual der Wahl - mit verziertem Kragen oder ohne Perlen und so´n Zeugs, mit Muster oder ohne Muster, asymmentrisch geschnitten oder gleich ... Fragen über Fragen aber die werden sich auch beantworten lassen :-) Das Outfit von Lauren Conrad gefällt mir für den Sommer super gut und am Wochenende bin ich auf einer Geburtstagsfeier - da würde sich das gut machen. Hoffentlich finde ich bis dahin noch die richtige Bluse. Drück mir die Daumen! Wie gefällen euch die neuen Blusen ohne Ärmel??                                                                                  Eure JUJU


Topshop

Givenchy

Topshop

Lauren Conrad

Balenciaga


Balenciaga

Topshop






2 Kommentare:

  1. Finde ich sehr schön, wenn mans tragen kann! xx
    Vicky

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic shirts!

    http://themadcreationist.blogspot.it/

    Kisses

    Giuseppe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...