Freitag, 27. Januar 2012

Moustache Mania







                         Lasst ihn hochleben ... den Moustache: zu deutsch der Oberlippenbart.
In den letzten Monaten gibt es einen absoluten Hype und jetzt hat es auch mich erwischt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es schon super viele Dinge mit Moustache Motiven gibt : Tassen, Gläser, Kissen, Schuhe..... einfach eine witzige Idee und deshalb gehöre ich jetzt auch offiziell zu den "Moustacheliebhaberinnen". Und die beste Idee ist sowieso der "Fingerstache", dass ultimative Accessorie. Das Moustache Tattoo einfach anbringen und nach belieben wieder abwaschen. Einfach großartig. Einfach hier vorbeischauen!





1 Kommentar:

  1. thanks for commenting on my blog!! the mustaches are all soo cute..especially on the mug. following your blog :)

    www.sugarfilledcloset.com
    Latest blog post: Steve Maddens Make Happy Feet

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...