Donnerstag, 31. Mai 2012

...einfach Kleid und Lederjacke



                                                                Hallo meine Süßen,
da hat mein Outfit-Schnuppernäschen wieder was Schönes entdeckt.  Man nehme 2 Gegensätze und kombiniere diese miteinander. Eigentlich ist das noch nichts Neues aber die folgende Kombination hat es in sich! Ein weißes, "unschuldiges" Kleid - ob kurz oder lang, schlicht oder mit Spitze - kombiniert mit einer  schwarze, "coolen" Lederjacke, die wahrscheinlich jeder von uns jungen Frauen im Kleiderschrank hängen hat.  Le voila !!! Das passt doch wirklich super zusammen und kommt auch ohne viel Schickschnack aus.In der Einwachheit liegt eben oftmals die höchste Vollendung.
                                                                      Eure JUJU






3 Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...